Landschulheim der Klasse 5b – Sigmaringen / Thiergarten

Landschulheim der Klasse 5b – Sigmaringen / Thiergarten

Die Klasse 5b war vom 2.5-4.5 mit ihren Klassenlehrerinnen Frau Kowalski und Frau Bach im Landschulheim in Sigmaringen / Thiergarten. Dort wartete die Piratenherberge „Jack Rattle“ auf sie mit vielen spannenden Abenteuern. Unter anderem gab es einen Piratenbattle, eine Schatzsuche sowie einen Kletterausflug. Am zweiten Tag konnten sich die Schüler/innen beim Kanufahren auf der Donau und einem herrlichen Picknick inmitten der Natur austoben. Das Abendprogramm bestand aus einem Bingoabend sowie einer Abschiedsfeier! Alles in allem hatten die Schüler/innen sehr viel Spaß dort, sodass sie bald wieder dorthin möchten.
Text: Frau Bach
 
Keine Kommentare

Verfasse ein Kommentar

Jetzt virtuellen Rundgang starten!
X