Uniform

Unsere HSG-Kleidung.

Montag und Freitag ist am HSG „Uniform-Day“, d.h. die SchülerInnen tragen an diesen beiden Tagen Schuluniform. Diese besteht aus Oberteilen, wie z.B. T-Shirts, Sweatshirts, Collegejacken, Kapuzenpullover oder Kapuzenjacken in den Farben dunkelblau oder weinrot mit dem HSG-Emblem. Diese können nachfolgend über unseren Schuluniform Partner „Schushi“ bestellt und direkt bezogen werden.

(Wichtig: Die Kapuzenpullover der Mädchen fallen sehr klein aus, also mind. 1-2 Kleidergrößen größer bestellen und die Größentabelle beachten!)

Jeweils montags und donnerstags besteht für unsere Schüler/Innen die Pflicht, die mit unserem Schulemblem versehene Schuluniform zu tragen.

Bestellen Sie hier bequem online Schulkleidung über unsere Partner von schushi.de.

logoshushi