Essen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Essen ohne Hetzen zu müssen

Die große Essenspause findet für alle Schüler von 13:00 – 13:35 Uhr statt. Hierbei ist es uns wichtig, den Kindern und Jugendlichen Zeit zu geben, damit sie sich im Nachgang weiter auf die Unterrichtsthemen konzentrieren können. Das angebotene Menü wechselt wöchentlich. Es werden fleischhaltige sowie vegetarische Mahlzeiten angeboten. Die Kosten für den Verpflegungsaufwand sind gesondert aufgeführt. Der Mittagstisch ist nicht verpflichtend.

Der aktuelle Speiseplan vom 16.09.- 19.09.2024

Kennzeichnungspflichte Allergene und Zusatzstoffe können bei Bedarf in der Essensausgabe oder im Sekretariat eingesehen werden.

Nudelschinkenauflauf

Hirtenrolle mit Country Cubes und Gemüse
A, C, G, F, I, J

Hühnerfrikassee auf Reis