Einschulung 5- Klässler

September, 2021

14SepGanztägigEinschulung 5- Klässler

Veranstaltungsdetails

Wir freuen uns, am Dienstag, den 14.09.2021, um 9.00 Uhr unsere zukünftigen Klassen 5 a und 5 b mit einem kleinen – aber herzlichen Rahmen-Programm begrüßen zu dürfen.

Angesichts der – leider wieder steigenden – Pandemiekranken, bitten wir Sie, um die

Beachtung der 3G-Regeln; bei Ihren Kindern reicht ein regulärer Schnelltest aus der Apotheke aus.

Auch bitten wir Sie mit nur einer Begleitperson zu kommen, da sonst die zulässige Besucheranzahl in einem geschlossenen Raum überschritten wird.

Ab dem 13.09.2021 gilt in allen Schulen in BW wieder die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes; deshalb bitten wir um Ihr Verständnis diese auch in den geschlossenen Räumlichkeiten zu tragen.

Trotz der ganzen – nun wieder neuen – Verordnungen, freuen wir uns sehr auf unsere neuen Schützlinge.

Geplant ist eine kleine Begrüßungsrede mit den Vorstellungen der Klassenlehrer, die ihre jeweiligen Klassen dann zu einer Klassenlehrerstunde einladen.

Ganztägig (Dienstag)