Investitionen des Fördervereins

Auch im letzten Schuljahr konnte der Förderverein des HSG dank der Spenden seiner Mitglieder einiges Gutes für unsere Schüler tun. Es wurden z.B. eine Reihe von Filmen für das Fach Biologie und neue Turngeräte für die Fachschaft Sport gekauft.

Der Förderverein übernahm die Tennisplatzmiete für die Tennis- AG, die Sitzgelegenheiten auf dem Schulgelände und so wie jedes Schuljahr auch Stipendien.

Die Schüler können in den Pausen auf zwei Spieltischen Mühle, Dame und „Mensch ärgere dich nicht“ spielen.

An dem Olweus – Festtag organisierte der Förderverein den Eiswagen für die Schülerschaft, die sich daran erfreute.

Ein herzliches „Dankeschön“  an alle Spender!

Schließlich möchten wir uns auch für die Spenden bedanken, die der Förderverein anlässlich des 125- jährigen Jubiläums empfangen konnten.

Bericht: Helena Metzger, Beisitzerin des Förderverein